TE-News: TE eines der am meisten bewunderten Unternehmen

TE Connectivity zum zweiten Mal in Folge eines der am meisten bewunderten Unternehmen der Welt (Fortune Magazin 2019)

Veröffentlicht

01/23/19

Rachel Quimby, TE Connectivity, +1 610-893-9593, rachel.quimby@te.com

22. Januar 2019

Quelle: TE Connectivity Ltd.

TE zum zweiten Mal in Folge in Fortune’s Liste der am meisten bewunderten Unternehmen aufgenommen.

SCHAFFHAUSEN, Schweiz, 22. Januar 2019 /PRNewswire/ -- TE Connectivity Ltd. (NYSE: TEL), ein weltweit führendes Technologieunternehmen und Hersteller von Verbindungs- und Sensorlösungen, ist zum zweiten aufeinanderfolgenden Jahr in Fortune’s Liste der am meisten bewunderten Unternehmen (Fortune's World’s Most Admired Companies 2019) aufgenommen worden. Das alljährliche Ranking der weltweit am meisten bewunderten Unternehmen, durchgeführt vom Fortune Magazin in Zusammenarbeit mit Korn Ferry, ist eine Befragung von Top Führungskräften und Finanzchefs zu den Firmen die den besten Ruf unter ihren Kollegen und in ihrer Industrie haben. TE steht dabei auf Platz 6 in der Kategorie Elektronik. „Wir sind davon überzeugt, dass es die weltweit 80.000 Mitarbeiter von TE sind, die jeden Tag hart dafür arbeiten eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft zu ermöglichen“. Sagt Terrence Curtin, CEO von TE. „Wir sind stolz darauf von unseren Kollegen, Aktionären und Kunden geschätzt zu werden und wir arbeiten stets daran ihr Vertrauen zu erhalten und es zu verstärken“

TE Connectivity steht Kunden in rund 140 Ländern zur Seite um die Technologien von morgen in Bereichen wie Transport, industrielle Anwendungen, Medizintechnologie, Energietechnik, Datenkommunikation und für das Zuhause zu ermöglichen. Neben der „World’s Most Admired Companies“ wurde TE auch sieben aufeinanderfolgende Jahre in die „Fortune's 2018 Change the World list", die Dow Jones Sustainability North America"und darüber hinaus mehrere Male in die Liste der Ethisphere's World's Most Ethical Companies" aufgenommen.  Außerdem wurde TE bereits als eines der „Top 100 Global Innovator von Clarivate Analytics“ und als „Best Place to Work for LGBTQ Equality“ von der Human Rights Campaign in den Vereinigten Staaten und Mexiko ausgezeichnet.

Die “World's Most Admired Companies”-Liste von Fortune ist der beste Maßstab für den Unternehmensruf der gröβten Unternehmen der Welt.  Die Unternehmen werden in neun Schlüsselbereichen bewertet: Innovation, Geschäftsmanagement, Nutzung der Unternehmens-ressourcen, soziale Verantwortung, Qualität der Geschäftsführung, der Produkte und Leistungen, Solidität der finanziellen Position, langfristige Investments und weltweite Wettbewerbsfähigkeit.

Erfahren Sie mehr unter www.te.com und auf LinkedInFacebookWeChat und Twitter.

QUELLE TE Connectivity Ltd.

Über TE

TE Connectivity ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft ermöglicht. Unser breites Angebot an Verbindungs- und Sensorlösungen hat sich in den anspruchsvollsten Umgebungen bewährt und Fortschritte in den Bereichen Transport, industrielle Anwendungen, Medizintechnologie, Energietechnik, Datenkommunikation und für das Zuhause ermöglicht. Mit mehr als 85.000 Mitarbeitern, darunter mehr als 8.000 Ingenieure, arbeiten wir mit Kunden aus fast 140 Ländern zusammen. Unsere Überzeugung ist auch unser Motto: EVERY CONNECTION COUNTS. Erfahren Sie mehr auf www.te.com und auf LinkedIn, Facebook, WeChat und Twitter.

Erfahren Sie mehr.